Kunden und Anwender über uns

Kunden und Anwender über uns

 

Dr. Dieter Schneider (Heilpraktiker), München

MindLINK macht kinesiologisches Testen zu einer modernen, wirklich "ganzheitlichen" Methode. Die Übertragung der Testfragen via Tesla-Spulen ist vielfach bewährt und gibt große Freiheit bezüglich der zu bearbeitenden Themen. Die Breite der Testfragen ist überwältigend, dennoch ist die Testarchitektur sehr klar und leicht verständlich gegliedert. Die Verwendung der Prozent-Scores ersetzt die einfachen Ja/Nein Antworten durch praxisgerechtes Einschätzen der Relevanz von gefundenem Problem und gefundener Lösung. Der Übergang zwischen diagnostischem Arbeiten und therapeutischem Vorgehen ist elegant, denn im einem Setting lassen sich zu jedem gefundenen Problem auf körperlicher und auf psychischer Ebene die passenden Medikamente, Supplemente, gegebenenfalls weitere Therapieoptionen und positive Affirmationen und Lösungssätze austesten. Der Klient erhält zum Abschluss der Sitzung - neben einem Rezept und dem Protokoll - auf einem handelsüblichen Speichermedium die ausgetesteten positive Affirmationen und Lösungssätze aufgespielt und kann sie zu Hause wiederum über Tesla-Spulen abspielen und sich damit selbst behandeln. Das hochmotivierte MindLINK-Team ist im übrigen jederzeit zur Unterstützung der Anwender bereit.

Theo Fussgänger (Heilpraktiker), Bad Pyrmont

Ich bin von der ersten Stunde an begeisteter Anwender der MindLINK TEST und PrevenTEST Software. Die lösungsorientierten, individuellen Testungen erstaunen mich auch nach vielen Jahren Praxis, immer wieder. Mit einfachen Testabläufen werde die Ursachen von Problemen aufgedeckt und dann anschließend patientenindividuell, ein effektiver, verträglicher Therapieplan erstellt. Beide Programme sind in meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei meinen kleinen Klienten, mit schulischen Problemen, (ADH,ADHS) zeichnen sich die Erfolge in kurzer Zeit ab.

Sandra Neugebauer (Mental Trainerin für Sportler / Heilpraktikerin für Psychotherapie), Hannover

Ich arbeite seit 2010 im therapeutischen Bereich sowie zur Unterstützung in meiner Tätigkeit als Mental Trainerin für Sportler mit MindLINK. Es ist für mich die effektivste Methode, mit der ich auch u.a. eine anschließende Gesprächstherapie/ Beratung verbinde. Wenn ich als Anwender Fragen habe (z.B.im Softwarebereich) bekomme ich stets zeitnah kompetente Auskunft seitens der Mitarbeiter der Firma MindLINK. Das Wissen Dr. Lechners ist beeindruckend. Ich bin von seiner Methode überzeugt!

Karin Skarabis (Mitglied im Berufsverband der Präventologen e. V.), Berlin

Seit es den MindLINK-Test gibt, wende ich diesen mit großem Erfolg in meiner Gesundheitspraxis an. Ich bekomme durchweg positive Feedbacks von meinen KlinientInnen, weil sie mit keiner anderen Methode so detailliert die Zusammenhänge erkennen, die hinter ihren Symptomen stehen. Sie sind aber ebenso begeistert davon, wie schnell die speziell für sie ermittelten heilenden Sätze mit Hilfe der Transmitterspule in ihrem Unterbewusstsein eine positive Veränderung herbeiführen. Mit MindLINK lassen sich sowohl akute als auch chronische Beschwerden auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele – begleitend lindern. Das Ergebnis ist immer mit einer Verbesserung der Lebensqualität  verbunden.